Musikschulfest

Ein Fest voller Musik!

Um 11 Uhr findet das festliche Eröffnungskonzert mit zahlreichen Ensembles und Musikschülern im Kultursaal der Ballei statt. Posaunenensemble und Jazz-Band sorgen für schwungvolle Musik zur Mittagszeit im Serenadenhof der Musikschule, während der Eltern- und Freundeskreis Speisen und Getränke für das leibliche Wohl anbietet. Hier sind helfende Hände oder Kuchenspenden herzlich willkommen. Kontaktieren Sie uns zur Unterstützung gerne per Mail an efk-musikschule(at)web.de.

Das Singspiel „Die Buntpunktschnecke“ eröffnet den musikalischen Reigen am Nachmittag, der viele Mini-Konzerte in Musikschule, Ballei sowie die „Musik der Stille“ in der Frauenkirche zu bieten hat. Um 17 Uhr spielt das Jugend-Sinfonieorchester zum Ausklang ebenfalls im Serenadenhof. Das komplette Programm finden Sie hier.

09.07.2023, 11:00 Uhr
- 09.07.2023, 17:00 Uhr